Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marineknopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marineknopf

    Hallo zusammen, ich habe in Aachen, im Park einen Marineknopf gefunden. Der sieht bisschen anders aus als die typischen Marineknöpfe. Könnte mir jemand sagen, was ganau für ein Knopf das ist und möglichst auch ungefähres Alter. Vielen Dank im voraus, Andrej

  • #2
    Hallo Andrej, zuerst erst einmal willkommen im Forum. 😀

    Ich würde mal auf Handelsmarine 30er Jahre tippen. Aber evtl. kann T&T hier weiter helfen.
    Zuletzt geändert von Jim K.; 21.10.2020, 20:44.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen Andreas,

      du hast da eine Uniformknopf von der Küstenartillerie (Deutsch, WK II)

      Viele Grüße,

      T&T

      Kommentar


      • #4
        Kann ich nur bestettigen, Kriegsmarine feldgraue Uniform Marineartillerie, Küstenartillerie

        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Vielen lieben Dank an alle für die schnellen Antworten!)))).

          Kommentar

          Lädt...
          X