Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung

    Eine unbedingte Empfehlung meinerseits, wenn Ihr Euch in Sachen Nachschlagewerke ein Weihnachtsgeschenk machen möchtet.

    Die Stadt Lüdenscheid bietet für Knopfsammler 2 sehr gute Bücher von Walter Hostert zu top Preisen an.

    Zum einen für den Bereich Livree-Knöpfe: (Nr.7) "Geknöpfte Heraldik".

    Und das in meinen Augen eher wichtigere die Nr. 27 für den Bereich Uniformen: "Lüdenscheider Knopfbuch - Im Frieden wie im Krieg"

    Die Preise dort sind unschlagbar. Es sei denn man bekommt es irgend wo gebraucht.

    Das Livree Buch habe ich doppelt, also falls mal einer zufällig in der Nähe von Bayreuth ist, kann gerne bei mir im Geschäft vorbei schauen. Der bekommt es geschenkt.

    https://www.luedenscheid.de/luedensc...p_auto_717.php

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: publik_geknoepft_g.jpg&resolution=300.jpg
Ansichten: 561
Größe: 46,0 KB
ID: 1616Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 27_Luedenscheider_Knopfbuch.bmp&resolution=300.jpg
Ansichten: 587
Größe: 49,0 KB
ID: 1618
    Angehängte Dateien
Lädt...
X