Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von Wimpffen (Österreich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Wimpffen (Österreich)

    Hallo! Bin neu hier und komme aus dem Burgenland :-) Ich habe diesen Knopf beim Sondeln im Wald gefunden. Pferd mit Kreuz und Krone... wohl vom "Wiener Cellini" KK Hofgraveur Franz Jauner (1808 bis 1889) oder von seinem Sohn. . Allein das Wappen kann ich nirgends finden.. Was könnte das für ein Wappen sein? Bitte um Hilfe.. lg
    Zuletzt geändert von BertieU; 16.12.2020, 04:41.

  • #2
    Heinrich Jauner war Graveur in Wien, dass passt schon mal in deine gegend, vielleicht eine Auftragsarbeit für einen adeligen. Na die Profis werden mehr dazu schreiben können.
    Gruß Martin

    Kommentar


    • #3
      Hübscher knopf
      . Wappen von wimpffen . Kuk .
      Zuletzt geändert von Andreas knöpfe; 16.12.2020, 08:20.

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        1A Fund und für einen Bodenfund ein guter Zustand.
        Glückwunsch!

        Viele Grüße,

        T&T

        Kommentar


        • #5
          oh danke schön das ist sehr interessant..

          Kommentar


          • #6
            ja top Zustand 👍

            Willkommen im Forum.

            Kommentar

            Lädt...
            X