Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestimmung vom Knopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestimmung vom Knopf

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210524_101810.jpg Ansichten: 0 Größe: 66,8 KB ID: 1509Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210524_101921.jpg Ansichten: 0 Größe: 72,3 KB ID: 1510 Grüß Euch und ein schönen Pfingstmontag.
    brauch mal wieder Hilfe bei der Bestimmung v on diesem schönen Knopf, Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von TravisVomDeich; 24.05.2021, 09:30.

  • #2
    Hi Travis, also ich muss passen. Sind das 2 Adler übereinander?

    Also es geht wohl schon Richtung Fliegerei. Wohl englischer Hersteller... lese da "Buttons".

    Vieleicht weiß jemand anderes mehr.

    Kommentar


    • TravisVomDeich
      TravisVomDeich kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Moin Jim ,
      danke für die Rückmeldung.

  • #3
    Englische Luftwaffe passt . Grüße

    Kommentar


    • #4
      Und der doppelte Adler Andreas? Ich vermute mal Lastensegler der RAF.

      Könnte schon was seltenes sein. Finde nix.

      Oder täuscht das nur mit dem Flügel...

      Kommentar

      Lädt...
      X