Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe bei der Definition des Knopfs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe bei der Definition des Knopfs

    Guten Tag. Bitte geben Sie mehr Informationen über den Kopf. Ich kann keine Informationen zu diesem Knopf finden. Ich entschuldige mich für die Fehler.

  • #2
    Vielleicht kennt jemand einen solchen Knopf und kennt seinen Ursprung. Und auch, was darauf steht. Wem gehörte sie?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sergei,

      also ich muss passen.
      Aber bei der Schreibweiße würde ich auf etwas aus dem slavischen Raum tippen.
      Kann aber auch falsch liegen.

      Kommentar


      • Sergei
        Sergei kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Jim K.
        Wie ich es verstanden habe, ist der Knopf des Gefreiters des Ersten Weltkriegs Deutsch oder Österreich, da ich ihn an der Stelle gefunden habe, an der sie standen. Das ist nur, wo es gemacht wurde und was darauf steht, ist für mich ein Rätsel. Ich entschuldige mich für die fehler.

    • #4
      foto zum Beispiel

      Kommentar

      Lädt...
      X