Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Morgen zusammen ! Natürlich Knopf Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen zusammen ! Natürlich Knopf Frage

    Gutem Morgen allerseits, ich bin neu im Forum, komme aus Nrw und auch neu in der Sondlergemeinde
    Habe gestern als einen meiner ersten Funde diesen Knopf gefunden, kann ihn vielleicht jemand einschätzen wie alt er sein könnte? Gruß und schönes We , Zwän

  • #2
    Jetzt seh ich gerade da gibt es eine Unterforum ; unbekannte, wäre das das richtigere Forum ?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Zwän, willkommen im Forum.

      Nein dieser Bereich paßt schon.

      Dieser Modeknopf ist ca. 100 Jahre alt. Von der Rückseite her etwa 1900 bis 1920.

      Ist doch schön als erster Fund. Besser als jeder Kronkorken. (Die wahrscheinlich immer irgendwie dabei sind.)

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für die schnelle Einschätzung, das heisst schonmal für mich , daß ich meinen Garten noch ein wenig beackern muss.Mal sehen was noch kommt.

        Kommentar


        • #5
          Servus Zwän und herzlich willkommen!
          Zu deinem hübschen Fund wurde schon alles gesagt,
          erfolgreiche Suche noch!

          VG T&T

          Kommentar

          Lädt...
          X