Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Scheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Scheiben

    Hier nun mal meine Scheiben- und Schildbuckelknöpfe.

    Ein paar tümmeln sich zwar noch in den Kisten, aber das Gröbste hab ich schon mal.

    Die Zunftknöpfe gefallen mir natürlich am meisten. Aber die Masse ist botanischer Herkunft.

  • #2
    ein paar Lieblinge:

    Kommentar


    • #3
      Spitze!

      Vielen Dank fürs zeigen!

      Der gefällt mir besonders gut, ungewöhnlich fein gearbeitet.

      Kommentar


      • #4
        Gefällt mir gut in den Kästen. Top .

        Kommentar


        • #5
          Sehr schön.

          Sind wirklich sehr schöne Stücke dabei👍
          Und man kann sie jederzeit zum Herzeigen rausnehmen, gute Idee.

          Hast Du die alle zu Deiner Zeit als Sondler gefunden?

          Kommentar


          • #6
            Sehr schöne Sammlung und die Aufbewahrung in diesen Kasten ist gut gemacht , danke für's zeigen
            Gruß Martin

            Kommentar


            • #7
              Bild Nr. 4 der Großaufnahmen ist ein schöner Sachse!
              Die floralen Motive sind sicher die häufigsten, aber es lohnt sich, die Dekore zu gruppieren und dafür Kriterien zu finden.
              Habe ich mir schon lange vorgenommen, aber ....
              Vielleicht könnte man mal die Zunftknöpfe im Forum zusammentragen und die seltenen Knöpfe mit nach links springenden Pferden?

              Kommentar


              • #8
                Ja das mit dem Sortieren ist so eine Sache. Egal in welchem Bereich. Wie oft hab ich schon umgesteckt. 🤣

                Das mit den Zunftknöpfen ist eine tolle Idee. Da bin ich gerne dabei.

                Kommentar

                Lädt...
                X