Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Bestimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Bestimmung

    Schönen guten Abend zusammen!
    Ich habe wieder ein paar Knöpfe gefunden. In der Nähe von einem preussischen Uniformknopf war noch eins, den ich zum ersten mal finde. Könnte mir jemand sagen, was für einen Knopf ich gefunden habe?
    Beste Grüße aus Aachen,
    Andrej
    Angehängte Dateien

  • #2
    HN könnte ein Kürzel für ein Hotel sein oder eine Firma .Grüße Andreas

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      Andreas hat recht, aberprinzipiell können Knöpfe mit Initialen (und ohne weitere Hinweise) aber für alles mögliche stehen…

      VG T&T

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Dank für die Antworten!
        Anscheinend habe ich im Netz die gleichen gefunden. Steht, dass sie wohl alt sind)))
        Beste Grüße aus Aachen,
        Andrej
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X