Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte das Knopf sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das Knopf sein?

    Schönen guten Abend zusammen)))
    So ein Knopf (?) mit Spirale habe ich heute... So was in der Art hatte ich noch nie. Oder ist das gar kein Knopf, sondern ein irgendwelcher Ausrüstungsteil?
    Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
    Grüße, Andrej
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ja schon, scheint Bronze zu sein. Denke was frühes um 1600 oder noch früher.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort!
      Mir scheint das Bronze zu sein. Muster besteht aus Kreisen und 6-eckigen Sternen, so wie ich das sehen kann.
      In der Ecke habe ich ein paar Münzen aus 17-18 Jahrhundert mal gefunden... Aber alle alte Knöpfe bis jetzt waren entweder preussische oder noch jünger.
      Viele Grüße, Andrej

      Kommentar

      Lädt...
      X