Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenknopf, Sondelfund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenknopf, Sondelfund

    Hallo liebe Forumnutzer. Wir haben hier einen Scheibenknopf den mein Mann beim Sondeln gefunden hat. Leider konnte ich über diesen Knopf nichts finden, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich hoffe man kann auf den Fotos etwas erkennen. Auf der Rückseite steht Triple gilt Orange.

  • #2
    Hallo Zimmermann, willkommen im Forum. 😀

    Könnte es nicht "Rich Orange" heißen?
    Es sieht so aus, als wenn der Knopf komplett vergoldet war. Hinten sieht man noch gut Reste der Vergoldung.

    Datieren würde ich ihn auf 1800+.

    Mehr kann ich hier nicht sagen.

    Kommentar


    • #3
      Servus Zimmermann,

      ich kann mit da Jim K. nur anschließen, ist ein ziviler Knopf dessen Verwendung nicht weiter bestimmt werden kann.

      Viele Grüße,

      T&T

      Kommentar

      Lädt...
      X