Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Bestimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Bestimmung

    Hallo leuten habe diesen knopf gefunden suche info uber diesen knopf gröbe 1,5 cm

    grub alfa
    sorry mein deutsh ist nicht su gut bin hollanderKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2565.jpg
Ansichten: 131
Größe: 21,6 KB
ID: 1723
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo Alfa, willkommen im Forum.

    Als erstes habe ich ans Stadtwappen von Wiesbaden gedacht. (https://www.wiesbaden.de/kultur/stad...tadtwappen.php)

    Aber die 3 Lilien deuten sicher auf eine französische Herkunft hin. Hast Du den Knopf in Niederlande gefunden? Vom Alter her könnte das auch passen.

    Eventuell Knopf vom französischen Militar im "Holländischen Krieg" 1672-1678.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lilie.JPG
Ansichten: 433
Größe: 19,3 KB
ID: 1725

    Kommentar


    • #3
      Danke Jim hab die knopf in belgie gefunden ich wone an die grenze mitt belgie und deutschland

      Kommentar

      Lädt...
      X