Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gerne bestimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerne bestimmung

    hallo leute wer kan mich was fur knopfen das sind material ist sliber die kleine sindt 1,8 cm die grobe 2,3 cm


    grub alfa
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo Alfa,

    das ist schwer zu sagen.

    aber was haben wir:

    -die angedeutete Krone ist ja in Wirklichkeit keine. Sondern eine Burg-/oder Stadtmauer mit Türmen.
    -die Jahreszahl 1890
    -die 3 Buchstaben lese ich als U G C.
    -das farbige Band in der Stickerei sieht mir sehr nach einer Studentenverbindung aus.

    Wenn ich nun UGC 1890 googel komme ich unter anderem auf eine Kunst-Universität in Indien.
    Welche scheinbar laut Eintragung Ihrer früheren Rektoren 1890 gegründet wurde. (https://gacsalem7.ac.in/list-of-principals/)

    Bin mir nicht sicher, ob das zusammen hängt. Aber Indien war zu dieser Zeit britisch!

    Welche Silberpunze ist den zu erkennen? Das Foto ist sehr unscharf.
    Eventuell kann man den Silberschmied in ein Land zuordnen.

    Aber wie auch immer ich komme nicht weiter. Weiß nicht, ob das oben hilft.

    Aber trotz allem ein schönes Set!
    Schade, dass 1 Knopf fehlt.

    Kommentar


    • #3
      Danke Jim ich probiere eine neue foto zum machen sicher schade das ein knopf fehlt habe das so gekauft um spater zum tauschen

      Kommentar

      Lädt...
      X