Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte man was zu dem Knopf sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte man was zu dem Knopf sagen?

    Schönen Abend zusammen! Ich habe wieder die selbe Frage zu dem Neufund. Gefunden auch in einem Park in Aachen. Könnte man was zu diesem Knopf sagen (Alter)? Lieben Dank im voraus!
    Andrej

  • #2
    Nein leider nicht mehr viel. Wohl ein Uniformknopf ca 1930.

    Dein Park in Aachen muss ja nun lauter Löcher haben.

    Hoffentlich rollen nicht bald lauter Golfer mit ihren Caddys an.

    Kommentar


    • #3
      Danke für Info! Ich mache generell keine Löcher))). Alle Funde sind aus der Tiefe von 1 bis 5 cm. Da benutze ich nur einen Meißel, ich habe sogar keine kleine Schaufel mit dabei. In der Regel finde ich die Stelle, wo ich was gefunden habe, nach ein paar Minuten nicht mehr, so dass ich häufig mir das extra merken muss. Polizei kennt mich schon... Bis jetzt haben sie mir nur viel Erfolg beim Suchen gewünscht). Die Passanten rufen aber ab und zu die Polizei an... Das passiert mal.

      Kommentar


      • #4
        Wie sind denn die Gesetze in NRW? Hier in Bayern ist es ja noch relativ offen. Bis auf die archologischen Schutzgebiete kann man hier noch sehr frei Sondeln.
        War früher auch viel mit einem Kumpel unterwegs.

        Kommentar


        • #5
          In NRW gilt, meines Wissens, das selbe. Archäologische und Kampfgebiete sind tabu bzw brauchen ein Lizens. Für die Parks, Spielplätze, Strände usw so weit nichts kaputt oder beschädigt wird sollte es kein Verbot sein. Private Felder, klar, brauchen eine Genehmigung vom Besitzer. Aber ich habe generell keine Zeit dafür. Mal ein Stündchen in der Stadt reicht für mich aus))). Da findet man immer Münzen oder Schmuck. Unter den alten Bäumen liegt das alles ganz flach.

          Kommentar

          Lädt...
          X