Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte das ein alter Knopf sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das ein alter Knopf sein?

    Hallo zusammen)). Da ich beim Spazieren mit Metalldetektor immer wieder auf die Knöpfe stöße, bin ich wieder mit selber blöden Frage da... Was für Knopf das war? Vielen herzlichen Dank im voraus! Andrej
    Zuletzt geändert von Andreas K; 15.11.2020, 11:14.

  • #2
    Heutiger Knopf. Auf der Rückseite *Paris*
    *TPR*. Nebenfunde - Münzen aus dem 19 Jahrhundert bis heute (((. Könnte das auch was bisschen altes sein?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      sind einfache blanke Knöpfe, da gibt es nicht viel zu sagen.

      Die könnten überall dran gewesen sein.

      19-20 Jh.

      Viele Grüße,

      T&T

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank! Dann kann ich dem Sohn ruhig sagen, dass die Knöpfe doch alt sind))). Wir finden sie meistens zusammen und er möchte sie alle behalten. Es sei denn, sie sind alt. Ich kenne mich damit gar nicht aus, aber ich würde davon ausgehen dass die Patina darauf hinweist.

        Kommentar


        • #5
          na Hundertjähriges haben die schon

          Kommentar

          Lädt...
          X