Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche grosse bairische Scheibenknöpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche grosse bairische Scheibenknöpfe

    Ich suche grosse Scheibenknöpfe wie auf Bild 2 um einen Rock im Stil des 18. Jh. auszustatten. Mir fehlen noch 2-3. Aber jeder Knopf zählt, weil ich eventuell umgruppieren kann. Hat hier jemand welche abzugeben? Ich kann die Knöpfe auf Bild 1 zum Tausch anbieten, würde aber auch Geld bezahlen.

  • #2
    Hi Jens, ich schau mal was ich habe. Melde mich.

    Kommentar


    • #3
      Das ist sehr nett von Ihnen!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jens,

        also überraschenderweise habe ich nicht sehr viele mit einem ähnlichen Motiv gefunden. Dachte ich kann mehr zeigen. Aber es gibt sehr viele verschiedene von diesen floralen Dekoren.

        Diese 3 kommen dem am nächsten.

        Aber prüfe mal bitte die Größe. Sie sind sehr groß! Von links nach rechts: 33mm - 31mm - 33mm

        Ich glaube Deine sind nicht über 30mm wenn ich mir das Bild so anschaue.

        Ich habe noch einen ganzen Schwung unsortierte. Kann da über Weihnachten noch schauen. Aber sonst schaut es schlecht aus. 🙄

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scheiben1.jpg
Ansichten: 325
Größe: 80,4 KB
ID: 1969 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scheiben3.jpg
Ansichten: 331
Größe: 135,0 KB
ID: 1970 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scheiben2.jpg
Ansichten: 330
Größe: 112,3 KB
ID: 1971 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scheiben4.jpg
Ansichten: 333
Größe: 127,7 KB
ID: 1972 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scheiben5.jpg
Ansichten: 337
Größe: 86,0 KB
ID: 1974
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Die sind prima! Ich hätte die Knöpfe sehr gerne. Die Grössen passen sehr gut zu meinen. (3,0 - 3,3 cm.) Die sind für Taschenklappen und Ärmel vorgesehen. Für die Front habe ich welche mit 3,6 cm.

          Kommentar


          • #6
            Gut, dann würde ich gerne die unteren 3 von Deinen Tauschknöpfen nehmen. Die Oberen habe ich schon.

            Schick Dir eine PN. 🙂

            Kommentar


            • #7
              Du bekommst die drei.

              Kommentar

              Lädt...
              X