Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder knöpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder knöpfe

    Hier ein hübsches paar manschettenknöpfe und ein großer Bein knopf.

  • #2
    Schön, die Manschettenknöpfe sehen nach Schildpatt aus. Würde sie nehmen. Wären 25,- ok für Dich?

    Kommentar


    • #3
      Ja sollte schildpatt sein . Ich bin eher auf einen Tausch aus . Grüße Andreas

      Kommentar


      • #4
        Ja ich weiß schon auf welchen Knopf Du scharf bist. Aber ich habe meine Knöpfe noch nicht sortiert. Und vermute, dass er leider nur ein Einzelstück ist.

        Und wenn er mehrfach da ist, dann brauche ich ihn 3x. Denn da hat noch jemand ein Auge drauf. Gell Felix

        Kommentar


        • #5
          Ich hab eben mal alle Sachsen die ich habe raus gesucht Andreas. Der Postknopf ist leider nicht doppelt. Aber einige andere sind doppelt. Ich fotografiere sie morgen im Laufe des Tages mal alle. Evtl fehlt Dir ja noch einer und wir kommen zusammen.

          Kommentar


          • #6
            Kannst du mir die Bilder bitte über Whatsapp oder den Messenger senden . Bis morgen . Freu mich .

            Kommentar


            • #7
              Ich pack sie mal im Forum bei den Sachsen rein. Felix wird sicher auch mal drauf schauen wollen.

              Und kann gut sein, dass Mariusz was für die Datenbank braucht.

              Kommentar

              Lädt...
              X