Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Struktur und Ergänzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Struktur und Ergänzungen

    Hallo,

    sagt es mir bitte wenn es in Sachen Forenstruktur oder neuen Bereichen Vorschläge von Euch gibt. Freue mich über jede Idee. 😊

    Macht es evtl. Sinn, im Livree-Forum noch Unterforen für die Fürstentümer oder Königreiche zu erstellen?

    Denke grad an Felix mit seinem Turn&Taxis Gebiet oder Andreas im Bereich Sachsen.

    Wäre doch schön da mal was von Euch zu sehen und dies auch gleich nach Gebiet für Außenstehende gut strukturiert.

    Kann Euch da auch gerne Moderatorenrechte für die jeweiligen Bereiche zur besseren Bearbeitung geben.

  • #2
    Ja unterbereiche machen durchaus Sinn. Auch ein Thema Rückseiten bzw Hersteller würden hilfreich sein. Grüße und nen schönen Sonntag

    Kommentar


    • #3
      Huesken hat das Recht hübsch auf seiner Seite

      Kommentar


      • Jim K.
        Jim K. kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich schau es mir mal an
    Lädt...
    X