Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag

    Würde es Sinn machen Knöpfe die unter z.b. unbekannt oder Sondler bestimmt wurden mit der richigen Bezeichnung (z.b. Preußen Infanterie) in die dazugehörige Rubrik Militärknöpfe zu verschieben? Wär bei einer Suche eine Erleichterung weiss nur nicht ob das ein zu großer Aufwand ist

    Gruß Martin
    Gruß Martin

  • #2
    Das macht absolut Sinn Martin und habe ich auch teilweise schon so gemacht. 👍 Ich habe da ein Auge drauf und verschiebe in die entsprechende Rubrik.

    Kommentar


    • #3
      Hier noch eine Anregung von mir:
      Könnte man nicht noch ein Unterforum zum Thema Münzknöpfe machen,
      da man als Sondler doch einige findet?😏

      Kommentar


      • #4
        Ich hab münzknöpfe immer unter trachten eingeordnet. Kenne das von vielen jankern . Grüße Andreas

        Kommentar


        • T&T
          T&T kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, Münzknöpfe kenne ich ebenfalls vorwiegend in der Trachtenmode.

      • #5
        ich hab es direkt umgesetzt, danke

        Kommentar

        Lädt...
        X