Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich heisse Birgit, bin 63 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein - genauer im wunderschönen Herzogtum-Lauenburg.
    wenn ich nicht gerade mit dem Wohnmobil auf reisen bin, durchstreife ich gerne die heimische Natur. Dabei stosse ich hin und wieder auch mal auf interessante Fundstücke.
    Ich werde demnächst mal das eine und andere Fundstück einstellen, und hoffe sehr, dass mir Jemand was dazu sagen kann.

    Viele Grüße
    Birgit

  • #2
    Sei gegrüsst Birgit
    Gruß Martin

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen Birgit


      Viele Grüße

      Jürgen

      Kommentar


      • #4
        Willkommen Birgit

        Kommentar

        Lädt...
        X