Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Lilli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Lilli

    Hallo zusammen.... Ich hoffe die richtige Seite erwischt zu haben 😀. Ich bin Frischling hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre jung, wohne im Raum Günzburg und finde ab und zu Knöpfe. Besonders alte Knöpfe erhöhen meinen Pulsschlag sofort. Es ist nicht immer einfach die Funde zuzuordnen, weshalb ich in diesem Forum unter Gleichgesinnten auf regen Austausch hoffe. Ich freu mich drauf 🙋🏻‍♀️

  • #2
    Servus Lilli,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Kommentar


    • #3
      Sei gegrüsst Lilli
      Gruß Martin

      Kommentar


      • #4
        Na Hallöchen, wir sind gespannt auf deine funde und helfen natürlich gern weiter wo wir können. Grüße Andreas

        Kommentar


        • #5
          willkommen Lili

          Kommentar

          Lädt...
          X