Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Neuzugang aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Neuzugang aus Berlin

    Guten Tag,

    meine Name ist Tom. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin leidenschaftlicher Jäger von alten Dingen insbesondere von alte Knöpfen.

    Mich reizt dabei das Suchen und Finden alter Schätze und Schätzchen und der besondere Moment wenn wieder ein kleiner Schatz gefunden wurde.

    Was mich weniger reizt ist der Besitz dieser Schätzchen. Zum Einen weil es mir nur um diesen einen Moment geht und zum Anderen weil ich leider
    nicht genügend Platz habe um alle Schätze aufzubewahren bzw. angemessen zu präsentieren.

    In der Regel gebe ich meine Schätzchen daher auch zeitnah an Menschen weiter, die diese entsprechend zu würdigen wissen.

    Ich freue mich auf einen regen fachlichen Austausch.

    LG Tom

    PS: Erste Anregung zum Forum: eine Rubrik für die Vorstellungen einrichten. ;-)

  • #2
    Willkommen Tom, in diesem noch neuen Forum.

    Deinen Vorschlag habe ich sofort umgesetzt. Danke für`s Feedback.

    Kommentar


    • #3
      Servus Tom,

      willkommen, bin gespannt was du so ausgräbst.

      Viele Grüße,

      T&T

      Kommentar


      • #4
        Hallo Leute,

        Vielen Dank für das freundliche Willkommen.

        Ich drücke euch/ uns die Daumen.

        Gruss Tom

        Kommentar

        Lädt...
        X