Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Vorstellung

    Servus zusammen, mein Name ist Martin bin 58 und komme aus dem Raum Regensburg mein Hobby ist sondeln. Da man ja häufig Knöpfe findet und Null Plan hat welcher das ist freut es mich sehr ein Forum gefunden zu haben,dass mir helfen kann Knöpfe zu bestimmen und auch ich soweit ich fit bin gerne helfen werde

    Gruß Martin
    Gruß Martin

  • #2
    Herzlich willkommen Martin. ich denke du findest hier die richtige Gruppe an Verrückten. Bin gespannt auf deine Funde. Grüße Andreas

    Kommentar


    • #3
      Willkommen Martin

      Das wäre dann der dritte Oberpfälzer. Was ist denn hier los.

      Da fällt mir grad auf, ich sollte evtl. auch mal eine Vorstellung machen.

      Kommentar


      • #4
        Servus Martin und viel Freude in der Gruppe!

        VG T&T

        Kommentar

        Lädt...
        X